Jahrgang 1971, geschieden, glücklich neu verheiratet, zwei Söhne, eine Bonustochter. Schon immer interessiert an menschlichem und wirtschaftlichem Wachstum und Weiterbildung. Ich lerne enthusiastisch dazu, verlasse gerne ausgetretene Pfade und erfreue mich an Menschen, die ich eine Weile auf neuen Wegen begleiten darf.  Herausforderungen, die meine Fähigkeiten auf die Probe stellen beflügeln mich.

Immer wieder auf´s Neue zu erleben, wie durch Querdenken aus abgelegten Glaubenssätzen neue Visionen entstehen und Menschen über sich hinauswachsen können, begeistert mich.


 

Annette Switala

Beruflicher Werdegang:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Lizensierter Coach & Mediatorin
Betriebsrätin
Weiterbildung in Patchwork-Szenarien
Langjährige Erfahrung als Führungskraft in der freien Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Customer Service
Kommunikationstrainerin und Beraterin in Aufbau und Reorganisation von Kundencentern
Ursprünglicher Ausbildungsberuf: Fremdsprachenkorrespondentin